Mein Name ist Gabriele, geboren bin ich 1964.

 

 

Schon in frühster Kindheit wurde ich gesegnet mit einer ganz besonderen Gabe. Diese Gabe ist ein wertvolles Geschenk. Ich habe die Fähigkeit mit Engelsenergien aus der geistigen Welt Menschen zu helfen, sie wieder auf ihren ganz persönlichen Lebensweg zurück zu führen.

Mit Hilfe der Engel, darf ich Aura lesen und in Menschen hineinsehen. Dies ermöglicht mir, verborgenes seelisches Leid zu erkennen. 

 

Energieflüsse, die gestört sind, nehme ich als "dunkle Flecken" wahr. Traumata,  Erlebnissen und negativen Erfahrungen aller Art, die nicht verarbeitet wurden, sammeln sich als blockierende Energien in Seele und Aura an. Es können körperliche und seelische Beschwerden auftreten.

 

Meine Berufung ist es Menschen zu helfen, ihnen wieder ihr innerstes ICH zu geben. Seit ein paar Jahren bin ich aus dem Systemalltag und manipulierten Leben ausgestiegen um meiner Berufung zu folgen.

 

Es ist mein Herzenswunsch, dass DU wieder in DEIN Licht findest.