Auralesen

 

 

Ich nehme die Aura als hellen Strahl mit Farben um deinen Körper wahr. Darin kann ich sehen und fühle wie es dir geht. Der Strahlenkranz ist der Spirit, der das Bewusstsein in Verbindung mit Persönlichkeit auf geistiger Ebene wiederspiegelt. Krankheiten, negative Erlebnisse, Gedanken oder Verhaltensmuster verdichten sich im Energiefeld. Es können sich Blockaden bilden. Diese sehe ich als dunkle Flecken. Dadurch könntest du dich Unzufrieden, Dauer-Müde oder Traurig fühlen.

 

Wenn ich mich bei einer Sitzung ganz auf dich einlasse und die Energie fließt, dank den Engeln, bin ich in der Lage, deine Anliegen zu spüren, fühlen und zu sehen. So können wir optimal auf dich eingehen.

Durch die Energie, für die ich der Kanal bin und gemeinsame Gespräche,  kannst du wieder zu dir selber finden

und damit deinen inneren Frieden.