Blockaden lösen

Ich unterstütze dich dabei, Störungen und Blockaden die sich im Laufe deines Lebens angesammelt haben zu lösen und zu reinigen. Jeder Mensch erlebt seine ganz persönlichen Dinge im Leben, die ihn prägen. Schmerzhafte, unschöne Erlebnisse, Enttäuschungen oder Krankheiten, die nie ganz überwunden werden konnten, lassen Narben in einem Menschen zurück. Vielfach liegen diese prägenden Ereignisse schon länger zurück, dennoch spürst du, dass sie eine Energie in deinem Körper hinterlassen haben. Diese blockierte Energie hindert dich nun daran, wieder ein unbeschwertes, glückliches Leben zu führen.

Meine Arbeit mit dir: Ich lasse heilende Engelsenergie durch mich als Kanal über meine Hände in dein Energiefeld fließen, so dass diese lichtvolle Energie dort zum Ausdruck kommt, wo sich deine Blockaden befinden.

Durch diese lichtvollen Energien findet ein Reinigungsprozess in deinem Körper statt und deine Blockaden können gelöst werden.

Der Behandlung voraus geht ein persönliches Kennenlerngespräch, in dem ich mir anschaue, wo deine Blockaden liegen. Auch setzt die Behandlung voraus, dass du offen und bereit bist, zusammen mit mir, genau hinzuschauen was dich belastet. Das Auflösen von Blockaden ist ein Prozess der Zeit braucht und nicht von jetzt auf gleich geschehen kann. Je nachdem wie stark deine blockierten Energien sich auf dein Leben auswirken, benötigt es mehrere Sitzungen um diese zu bereinigen.