Spiritualität fördern/erwachen

 

Hast du manchmal das Gefühl, du bist nicht dich selber, oder hast dich verloren? Erkennst du dich oft selber nicht? 

Was sind deine Aufgaben, für was lebst du?  Frage dich, was Du fühlst?

Möchtest du sein, wer du schon immer sein wolltest? Dein Leben in Harmonie und Erfüllung leben? Deinen inneren Frieden finden...

 

Finde zur Spiritualität.... Ich kann dir den Weg zeigen...

 

 

 

Was ist Spiritualität?

 

Spiritualität ist nichts und ALLES zugleich. Es lässt sich nicht berechnen. Man kann es auch nicht messen. Weder kann man es sehen noch anfassen. Für nicht spirituelle Mensch ist es schwer zu verstehen, geschweige denn, daran zu glauben. Wir sind in dem Glauben erzogen worden, dass es nur fünf Sinne gibt. Hören, Sehen, Schmecken, Riechen, Tasten.

Spiritualität geht aber unendlich viel weiter. Sie ist die geistige, intuitive Wahrnehmung. Gemeint ist Spüren und Sehen mit der Seele. Sobald wir den Kanal geöffnet haben und mit unserem Inneren Sehen und fühlen können, können wir mit der göttlichen Energie (ALLES-WAS-IST) und den Engeln verbunden sein. Wenn wir in diesem verbundenen Seins-Zustand leben, werden sich viele Antworten von selbst zeigen, die uns auf unserem persönlichen Lebensweg weiterbringen. Alle, wirklich jeder Mensch hat einen universellen Funken in sich. 

Sich diesen Funken wieder bewusst zu werden, ermöglicht es DIR,  dein Leben mit DEINEM innersten Ich und somit ein Leben in einem Zustand zu führen der sich INNERER FRIEDEN nennt.

Denn ohne Spiritualität kannst du kein wirklich glückliches, zufriedenes und erfülltes  Leben führen.